finnwelle.de - Forum

Das Forum für alle Finnsegler, solche die es werden wollen und alle die Interesse am Finnsegeln haben.
Aktuelle Zeit: 25.03.2019, 05:17

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 09:40 
Offline

Registriert: 08.08.2007, 16:51
Beiträge: 3
Wohnort: Blomberg, Lippe
Das Boot ist Baunummer 27, der für die olympischen Spiele in Kiel gebauten Finn-Dinghys. Es stand leider in den letzten drei Jahren in der Garage, da ich zu wenig Zeit hatte um zu segeln. Letzte Woche habe ich es aufgeriggt und ein paar Fotos geschossen. Wer interesse hat, kann sie gerne per Email zugeschickt bekommen.

Hier ein paar Daten

-Original Alu Rigg und Mast von Needlespar
- Sobstad Segel von 1998(wenig gesegelt)
- Großschot besteht aus Harken Blöcken
- Alle Curry-Klemmen wurden gegen neue Hans Sprenger Klemmen ausgetauscht
- Trailer einachsiger Harbeck Trailer. Erstzulassung 1994. max Traglast 450 kg. TÜV bis 10/2008

Das ganze biete ich für VB 1000,- € an. Wer nun interesse bekommen hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße

Lutz[/img]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 12:57 
Offline

Registriert: 16.08.2007, 12:09
Beiträge: 2
Hallo Farning !

Ich habe Interesse an Deinem angebotenen Mader-Finn. Ist ein Slipwagen und eine Oberpersenning dabei? Bitte sende mir Detailfotos an finnsailor@googlemail.com.

Danke!!
:)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 13:21 
Offline

Registriert: 08.08.2007, 16:51
Beiträge: 3
Wohnort: Blomberg, Lippe
Hallo Frau Schröder,

danke für das Interesse. Leider besitze ich keine Oberpersenning für das Boot. Als ich das Boot gesegelt bin, hatte ich eine feste Industrieplane als „Persenning“ – hat gut funktioniert. Das Segel verstaute ich immer in meinem damaligen Clubheim. Ich besitze einen kleinen Slipwagen aus Alu, den ich seinerzeit auch für den Finn benutzt habe. Dieser ist allerdings kaputt. Du müsstest neue Reifen, sowie evt. auch eine neue Radaufhängung anbringen. Den Slipwagen gibt es gerne mit dazu.

Email ist unterwegs!

Schöne Grüße

Lutz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 13:55 
Offline

Registriert: 06.08.2007, 23:30
Beiträge: 99
hast Post


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 14:36 
Offline

Registriert: 08.08.2007, 16:51
Beiträge: 3
Wohnort: Blomberg, Lippe
Hallo Michael,
ich habe dir per email an deine Web.de Adresse geantwortet.

Schöne Grüße

Lutz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007, 08:05 
Offline

Registriert: 30.07.2007, 20:32
Beiträge: 8
Wohnort: Dortmund
Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten "Freizeitboot"
Kannst du mir mal ein paar Bilder mailen.
Wo kann man sich ggf. das Boot mal ansehen.
komme selber aus Dortmund.
Gruß
Klaus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007, 08:07 
Offline

Registriert: 30.07.2007, 20:32
Beiträge: 8
Wohnort: Dortmund
Hier noch die E-Mail
fam.schoelch@t-online.de
oder
kschoelch@dohle.com

DANKE

Gruß Klaus


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de